Die Spezialisten unterwegs

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Die Spezialisten unterwegs

#1 Beitrag von DrRamoray » Mo 08 Aug 2005, 8:30

Gut bin etwas spät dran, am So ist auf SciFi Folge 14 von insgesamt 17 gelaufen, aber egal.

Das ältere Semester hier an Board sollte sich noch an die witzige Serie um die 4 "Superhelden" aus den Achtzigern erinnern.
U.a. dabei Courtney Cox (Friends) in ihrere ersten Serienrolle und Papa Alf als Labordirektor.

"Misfits of Science" (OT) läuft jeweils Sa und So auf Scifi.

Leider hab ich die Folge 12 und 13 verpasst 8) aber den Rest werde ich wieder streamen ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 9:06

Schad, die wollte ich immer mal wieder sehen. Will hoffen, das ich die letzten beiden Folgen nicht verpasse, nacher mal programmieren. Schade, das der Serie nicht mehr als eine Staffel gegönnt war. Sehr unterhaltsam gewesen damals. Mal schauen, wie das aus heutiger Sicht aussieht. Kann mich eigentlich nur noch an den klapprigen Eiswagen erinnern und das ich es super stark fand.
Aber SciFi wiederholt meist ja schnell :)
Jetzt müssen die nur noch diesen Film mal wieder zeigen: 80'er Jahre Thrash - irgendeine Tochter von einem wichtigen Bonzen wird entführt und von einer merkwürdigen Truppe mit fliegenden Motorrädern (die an die aus Galctica erinnern, als die auf der Erde gelandet sind), die sich Megaforce oder so nannte, wieder befreit. Name: Megaforce ????

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Mo 08 Aug 2005, 10:20

Ich hoffe doch, dass SciFi die Serie nochmal wiederholt, ansonsten wär die Staffel doch glatt unvollständig bei mir ;)

Megaforce sagt mir jetz grad nix :?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 10:22

DrRamoray hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass SciFi die Serie nochmal wiederholt, ansonsten wär die Staffel doch glatt unvollständig bei mir ;)

Megaforce sagt mir jetz grad nix :?
Das mit der Wiederholung hoffe ich auch, das mit "Megaforce" hätte mich auch gewundert. Ich denke da waren in ganz D damals so viele Leute im Kino, das die auch zusammen in ein großes Kino gepasst hätten. :)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

zwene
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von zwene » Mo 08 Aug 2005, 12:36

Ich hoffe v. a. für den nächsten Rerun mal auf eine spätere Sendezeit, damit ich die Serie dann auch aufnehmen kann ...

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DrRamoray » Mo 08 Aug 2005, 13:52

Das Megaforce?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2042

Wobei der Plot nicht richtig zu Deiner Inhaltsangabe passt ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 13:57

Danke, auch wenn das Bild da wenig Aussage hat, aber http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=78290 zeigt dann doch etwas mehr. Scheint er zu sein. Also, liebe Premiere-Mitarbeiter: Im September, auf Scifi, sagen wir am 10.9. um 20.15? Wäre nett :) :)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von KeXXeN » Mo 08 Aug 2005, 14:42

Hm ...

Also ich muss sagen das ich als Kind die Serie auch recht genial fand.

Habs mir jetzt auch nochmal angeschaut, muss aber leider sagen das sich der Geschmack ja weiterentwickelt.

Finde sie also nicht mehr so toll, aber hat halt sentimentalen Charakter ;)

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von DrRamoray » Fr 19 Aug 2005, 14:29

Nur zur Info!

Morgen kommt die 17. und letzte Folge und am Sonntag beginnt es wieder von vorne ;)

Hoffentlich vergess ich nicht die fehlenden Folgen (12-14) aufzunehmen :?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von jmittelst » Fr 19 Aug 2005, 15:20

DrRamoray hat geschrieben:... und am Sonntag beginnt es wieder von vorne ;)
...
Das ist doch mal was.
Wenn jetzt im nächsten oder übernächsten Monat noch Megaforce irgendwo läuft, hab ich endlich mal alles wiedergesehen, was ich seit über 10 Jahren mal wieder sehen wollte. Neulich hat man mit Soylent Green ja schon einen Anfang gemacht :)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von DrRamoray » Sa 20 Aug 2005, 8:23

jmittelst hat geschrieben:Neulich hat man mit Soylent Green ja schon einen Anfang gemacht :)
Den hab ich auch schon ewig nich mehr gesehn.
Wobei ich Charlton Heston seit "Bowling for Columbine" nicht mehr sonderlich mag.
KeXXeN hat geschrieben:]Habs mir jetzt auch nochmal angeschaut, muss aber leider sagen das sich der Geschmack ja weiterentwickelt.
Da ist was Wahres dran, die Spezialisten waren damals Kult und nachdem ich endlich mal dazugekommen bin mir wenigstens den Piloten anzusehn muss ich gestehn, dass sich mein geschmack auch etwas weiterentwickelt hat :)

Kennt einer zufällig Harald? Der fehlt mir auch noch in der Sammlung.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von jmittelst » Sa 20 Aug 2005, 9:11

Ne, der sagt mir nix. Ist aber auch noch recht jung.
Was Premiere auch mal machen könnte: Ein Special für Monty Python!
Der Humor der Truppe ist zwar nicht jedermanns Sache, aber Life Of Brian gehört zu heilig Abend, wie Miss Sophie zu Sylvester. Zumindest für mich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von freestep » Sa 17 Dez 2005, 12:17

Die Spezialisten sind wieder unterwegs :)
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Antworten