Deutschland ein Wintermärchen

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Deutschland ein Wintermärchen

#1 Beitrag von jmittelst » So 04 Feb 2007, 11:23

16:05 ZDF - Handball WM Finale: Deutschland vs Polen

Heiner wirds schon richten!
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von bandido » So 04 Feb 2007, 13:29

uff...

danke für den tipp, hätt's fast vergessen....

ist wirklich wahnsinn was die truppe bis jetzt geleistet hat, hut ab... :-)
und heute nachmittag gibts den nächsten wm-titel im eigenen land, die hockey-manschaft hats ja vorgemacht... *g*
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Antworten