Sky Unterkanäle

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Friedel47
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26 Nov 2005, 21:31

Sky Unterkanäle

#1 Beitrag von Friedel47 » Sa 05 Nov 2011, 15:36

Moin zusammen, ich wusste nicht, ob das das passende Unterforum ist.

Hat jemand von Euch eine myservices.xml mit den Sky Unterkanälen

Bundesliga
Sport
Direct

für mich?

Wenn möglich für Astra und für Kabel Unitiy Media.


Edit:

Ich habe den Text editiert, ich meine natürlich die myservices.xml.
Kann sich da bitte jemand erbarmen? 8)

Friedel47
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26 Nov 2005, 21:31

Re: Sky Unterkanäle

#2 Beitrag von Friedel47 » Do 10 Nov 2011, 8:16

Hat wirklich niemand diese Kanäle einzeln aufgelistet?

Hintergrund meiner Frage ist das Abschalten des Sportportals.

Ich möchte einfach direkt auf die Kanäle schalten können, oder ist die Frage selber (ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen) hier nicht erlaubt?

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Sky Unterkanäle

#3 Beitrag von Gaucho316 » Do 10 Nov 2011, 11:01

Ich würde dir gerne helfen, bin aber KD-Kunde. Du kannst dir die Dateien aber leicht selbst zusammenstellen. Die Kanäle stehen alle in der services.xml drin. Es sind die Einträge mit service_type="d3". Achte aber darauf, dass du für Unitymedia und Sat zwei unterschiedliche myservices.xml brauchst.

http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/N ... rvices.xml

Wenn du möchtest, kann ich dir die Dateien auch zusammenbauen. Dazu müsste ich dann aber deine beiden services.xml haben.

Friedel47
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26 Nov 2005, 21:31

Re: Sky Unterkanäle

#4 Beitrag von Friedel47 » Do 10 Nov 2011, 11:17

Hi, danke Dir sehr für Deine Hilfe. Ist klar, dass Sat und Kabel unterschiedliche Inhalte haben, alleine von der Frequenz.
Ich versuche mich mal mit dem Zusammenstellen. Wenn es dann nicht klappt, nehme ich Dein Angebot gerne an.

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Sky Unterkanäle

#5 Beitrag von DrStoned » Do 10 Nov 2011, 20:17

Du kannst auch die Unterkanäle mit Hilfe von Saggi's Movieguider selbst suchen und Dir daraus eine myservices.xml erstellen.

Vorraussetzung: Die Unterkanäle müssen laufen, d.h. aufgeschaltet sein. Also am besten Samstagnachmittags während Bundesliga läuft und Sonntags während Formel 1 läuft, scannen.

Eine Anleitung dafür findest Du in dem Link oben, und den Movieguider hier.
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Antworten