Beobachtungen zum 2.4er Image, Probleme ?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Haladran
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Di 18 Sep 2007, 8:35
Wohnort: Frankfurt/Main

Beobachtungen zum 2.4er Image, Probleme ?

#1 Beitrag von Haladran » Di 08 Jun 2010, 6:54

Hallo,

ich habe das Gefühl das seit dem benutzen des 2.4 Image die Box nicht mehr so stabil läuft wie vorher.
Ich kann es nicht beschwören aber es häufen sich Dinge wie:

- Ton weg nach dem Umschalten, manchmal kann man den Ton wiederholen durch nochmaliges Umschalten, manchmal aber auch nicht, gibt es außer einem Neustart der Box dann noch eine andere Methode?
- Ton weg beim Aufnehmen von 2 aufeinander folgenden Sendungen auf dem selben Sender, die 1. Sendung wurde mit Ton aufgenommen, bei der 2ten Sendung war der Ton dann plötzlich weg, beide Sendungen wurden über den Box-Timer "umgeschaltet" und auf einen Festplattenrecorder aufgenommen.
- "Green screen" beim umschalten und einfrieren der Box, beim Umschalten kommt für kurze Zeit der green screen und dann ist das Bild komplett schwarz, die Box hängt auf und lässt sich nur über einen Reset wieder benutzen.

So das waren jetzt erstmal meine Beobachtungen zum 2.4 RC3

Wie ich eben gerade gesehen habe war Riker mal wieder fleissig, es gibt ja jetzt schon ein RC5, werde den heute Abend mal aufspielen und die Sache weiter beobachten.

Ralf
Nokia 2xI Kabel (JTG-snaphot 2.4 RC3)
ucode.bin 0014 (built-in)
CamAlpha.bin 01_02_105D

Antworten