Movieplayer + vlc aenderungen?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
denis4er
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Di 13 Dez 2005, 17:51

Movieplayer + vlc aenderungen?

#1 Beitrag von denis4er » Sa 11 Apr 2009, 6:02

Hallo,

habe gerade das aktuelle Snapshot 10.04.2009 draufgespielt und leider funktionieren beim movieplayer mit vlc 0.8.6i die Funktionen wie springen vor/zurück nicht mehr, das bookmarks setzen ist auch weg, dies war eine gute Funktion, weil beim pause (gelbe Taste) meist der Film abgebrochen wurde) konnte man dieses Problem umgehen.

Wurde eventuell die Tastenbelegung geaendert und die Help funktion nicht angepasst hab beim rumdrücken ;-) nichts gefunden.

In diesem Zustand ist der MP + vlc etwas zu sehr "abgespeckt" es hat ja keine Funktionstasten mehr ausser start und stop. Würde mir wünschen :-) das wenigstens die Bookmark-Funktion wieder drinn ist. Wäre das möglich oder braucht das sonst niemand? Oft ist es so, dass ich ein Film unterbrechen muss und es ist mühsam, wenn man jedesmal nur von vorne anfangen kann.

Gruß

denis4er

Antworten