Kleiner Wunsch für Discrete-Off

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
nalor
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30 Dez 2006, 19:09

Kleiner Wunsch für Discrete-Off

#1 Beitrag von nalor » So 23 Mär 2008, 20:12

Hallo! Habe kürzlich an anderer Stelle mein Problem mit einem fehlenden Discrete-Off für die dBox gepostet und antwort erhalten - so wie es für mich aussieht gibt es schon seit längerem eine Lösung für dieses Problem, die aber leider nie ihren Weg in den offiziellen Sourcecode gefunden hat und für den normalen Benutzer quasi unmöglich einzupflegen ist.

Daher würde es mich sehr freuen wenn jemand den kabr-Patch mit in das Image integrieren könnte - so wie ich das sehe ist er ohne das notwendige Konfigurationsfile komplett ohne folgen für all jene, die ihn nicht benötigen.

Und die, die gerne eine Discrete-Off Möglichkeit hätten können sich dann ja einfach die Konfigurationsdatei an die richtige Stelle kopieren - das ist dann nicht mehr weiter schwer.

Der Patch ist unter http://www.bengt-martensson.de/dbox2/keyboard.html zu finden - im Absatz "A patch for rcinput" ist der Link dazu.

Freue mich schon auf Antwort!

mfg, Roland

Antworten