Neustes Image, kein dd mehr in Busybox ?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
snickers
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Mär 2004, 9:08

Neustes Image, kein dd mehr in Busybox ?

#1 Beitrag von snickers » Mo 17 Mär 2008, 9:18

Hallo zusammen,

ich habe mir ein NAS Laufwerk mit NFS gekauft um von der DBOX direkt darauf zu streamen.
Da ich über einen Router und nen Switch gehen muß wollte ich mit dem Script aus dem DBox-Wiki den Netzspeed zwischen Dbox und NAS Testen.
Da das Script nicht funktionierte bin ich auf die Fehlersuche gegangen und habe festgestellt das das aktuelle Image kein dd mehr hat mit dem das Script die Daten auf das NAS schreibt.
Ist das so gewollt, das dd nicht mehr dabei ist oder habe ich da was falsch gemacht ?

Michael

Antworten