Problem mit Snap vom 03.02. bei FTP

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
heinz158
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Do 31 Mär 2005, 20:47

Problem mit Snap vom 03.02. bei FTP

#1 Beitrag von heinz158 » So 11 Feb 2007, 13:48

Hallo,

ich war auf dem Stand v2.2.2 vom 12.11.06 und hatte jetzt den Snap v2.2.3 vom 03.02. geflasht. Danach Problem beim Übertragen von großen .ts Dateien von der Box-internen Festplatte zum PC mittels WS_FTP. Die Übertragung bricht häufig ab mit der Meldung "Client died" im Fenster von WS_FTP. Mehrfach neu gestartet, keine Verbesserung.
Nach Einspielen der vorherigen Squashfs-Version 2.2.2 auf der Box ist nun wieder alles in Ordnung und FTP läuft mit 4 GB Datei ohne Probeme.

Gruß
Heinz

PS: dbox2 Kabel Avia600 mit IDE-Interface

Antworten