JtG-Migrator

Hier wohnen Jack und seine Freunde

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

JtG-Migrator

#1 Beitrag von Pedant » Sa 02 Jan 2010, 16:01

JtG Migrator Ver. 0.9c

Systemvoraussetzungen
- Windows 2000, XP, 2003, Vista oder Windows 7, 32 und 64 bit

Features
- Sichern und Wiederherstellen der JtG-Einstellungen in und von XML-Datei
- Kopieren der JtG-Einstellungen in TXT-Datei und in Zwischenablage

Bemerkungen
In der Titelleiste des Programmes steht Ver. 0.9.b, es handelt sich trotzdem um 0.9.c.

Installation
Eine Installation ist nicht notwendig.
Die enthaltene reg kann benutzt werden, muss aber gegebenenhalls angepasst werden.
Man kann sie aber auch einfach ignorieren. Das Programm speichert seine Einstellungen auch so in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JtGMigrator\.
Der Schlüssel müsste/könnte manuell gelöscht werden, wenn das Tool gelöscht werden sollte.

Wichtige Links und Beiträge
Information und Diskussion: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=26&t=2353

Download
Dateianhänge
jtgmigrator09c.zip
(16.39 KiB) 79-mal heruntergeladen

Antworten