Laber-Thread für die Downloads

Hier wohnen Jack und seine Freunde

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4269
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Laber-Thread für die Downloads

#1 Beitrag von Pedant » Sa 02 Jan 2010, 19:18

Hallo,

wenn Ihr zum Downloadberich oder zu den einzelnen Downloads etwas mitteilen oder fragen möchtet, dann macht das bitte hier als Antwort auf diesen "Laber-Thread" und nicht direkt in den Download-Threads.

Fragen zu den Tools selbst, bitte im zugehörigen, verlinkten Informations- und Diskussions-Thread posten.

Der Downloadberich soll der übersichthalber frei von weiteren Beiträgen bleiben.

Gruß Frank

tr4c3r
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Nov 2011, 22:00

Jack The Grabber V.0.7.4b Portable (Net framework inside)

#2 Beitrag von tr4c3r » Mi 23 Nov 2011, 0:51

Jack The Grabber V.0.7.4b Portable (Net framework inside)

Vieleicht kann es hier ja noch einer brauchen... ?!

Da ich keine Lust hatte nach jedem "Format C:\" erneut das alte aber Top-Tool "Jack the Grabber" (inkl.alten "NET Framework 1.1.4") auf mein "Win7" zu Installen entschloss ich mich eine Portable-Version zu erstellen die das olle "Net Framework 1.1" sofort eingebunden mit "Jack the Grabber" an Board hat. Ich habe mich fuer die Version:0.7.4b entschieden da sie die stabilste zu sein scheint. Getestet hab ich die Portable Version auf Win7 & WinXP, dort laeuft sie absolut rund!

Wer die Version checken möchte (14 MB):
Jack The Grabber V.0.7.4b Portable

INSTALL INFO:
Nix zum Installen, Jack.The.Grabber.v.0.7.4b.Portable.rar runterladen, entpacken und:

1. JTG.exe ausführen (Win-7 = als Admin starten)
2. Meine "Vorkonfiguration" nach eigenen Bedürfnissen in den Optionen anpassen und SPEICHERN.
3. Jack the Grabber Neustarten.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4269
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread für die Downloads

#3 Beitrag von Pedant » Mi 23 Nov 2011, 10:29

Hallo tr4c3r,

schöne Idee, vielen Dank.
Das musste ich gleich mal ausprobieren.

Ich habe die Datei heruntergeladen, ausgepackt, die JTG.exe gestartet und leider keinen Erfolg gehabt.
Kann es an meinen 64-Bit Windows liegen?

Nach den Auspacken erhalte ich
file_id.diz (436 Bytes)
JTG.exe (44.777.866 Bytes)
Tracer.nfo (10.412 Bytes)


In der file_id.diz steht übrigens "Jack the Grabber 0.7.4c PORTABLE", also c statt b.

Beim Start von JTG.exe kommt eine PopUP mit dem Titel "Spoon Studios 2011".
The app has encountered an error: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.
(0x800736B1)
Please contact the publisher of this app for more information.
[OK]


Nach dem Drücken von [OK] passiert nichts weiter, außer dass sich JTG.exe einfach wieder schließt.
Es wir allerdings ein "komischer" Unterordnerzweig angelegt.
Jack\Sandbox\(Verzeichnis mit leerem Namen)\(Verzeichnis mit leerem Namen)\1.0.1858.28646
Versuche ich den vermeindlich letzten Unterordner, also "1.0.1858.28646" zu öffnen kommte eine Fehlermeldung mit dem Titel "Der Pfad ist nicht verfügbar."
D:\Jack.The.Grabber.v.0.7.4b.Portable-Tracer\Jack\Sandbox\ \ \1.0.1858.28646 bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.
[OK]


Ich habe natürlich JtG und .Net-Frankwork 1.1 installiert, aber das sollte dem Portable doch sicher egal sein.

Enthält Dein Paket die aktuelle udrec-beta oder die ältere (veraltete) udrec-Version, die mit JtG ausgeliefert wird?

Da ich JtG 0.7.4c nutze und die meisten anderen sicher auch die c der b vorziehen, wäre es schick, Du würdest noch ein zweites Paket schnüren mit der c-Version.
Dein Einverständnis vorausgesetzt, würde ich dann beide Pakete hier unter Downloads einstellen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

tr4c3r
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Nov 2011, 22:00

Re: Laber-Thread für die Downloads

#4 Beitrag von tr4c3r » Mi 23 Nov 2011, 19:48

Danke für die schnelle Antwort!

Das hatte ich gar nicht bedacht, ich (egoist hrhr) nutze hier 32bit da läuft es perfekt, klar da kann es zu Komplikationen kommen... Zu der file_id.diz: Ich hatte vorher eine Portable-Version der "C" gemacht, hatte aber Probleme damit (nun weis ich warum... "udrec" - bin halt D-Box Neuling). Ich mach in Kürze eine 32 und eine 64bit Version (von "JtG 0.7.4c" mit aktueller "udrec-Version") und hoffe das diese dann auch unter 64bit rund laufen... brb

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4269
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread für die Downloads

#5 Beitrag von Pedant » Mi 23 Nov 2011, 22:22

Hallo tr4c3r,

freu mich drauf.

Gruß Frank

PS:
Am Egoistenimage musst Du noch feilen.
Der erste Post in einem Forum darf nicht "teilen" sein, sondern "fragen", besser noch nörgeln und fordern.
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten