Frohes Fest

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Frohes Fest

#1 Beitrag von Levithan » Do 22 Dez 2005, 7:50

Das gesamte Team wünscht allen ein frohes Fest und einen reichen Weihnachtsmann ! Schlagt Euch ordentlich die Bäuche voll und genießt ein paar besinnliche Stunden mit Euren Lieben !

Euer JtG Team !

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 24 Dez 2005, 10:18

An dieser Stelle mal meinen persönlichen Dank an alle Mitstreiter hier.

Ganz besonders natürlich an Levi, ohne den es das hier gar nicht geben würde!

Und natürlich auch an unsere User, ohne die das alles auch sinnlos wäre.

So, nun muß ich langsam los,
ich wünsche Euch allen ein
Frohes Weihnachtsfest!

Gönnt Euch und Euren Lieben ein paar schöne Stunden und laßt Box und PC mal zur Ruhe kommen!

Jens
(P.S. an Eltinax: Im neuen Jahr werden wir uns unbedingt endlich mal treffen, sorry nochmal dafür, das es in diesem Jahr nicht geklappt hat!)
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrStoned » Sa 24 Dez 2005, 18:51

Auch ich möchte mich bei allen Admins, Mods und Usern für die gute Zusammenarbeit bedanken und Euch allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. :meeting: :tannenbaum: :santaclaus:

Mein Dank geht insbesondere an Levi, ohne den es dieses Board nicht gäbe. :knuddel:

Und an Jens, der sich das ganze Jahr unermüdlich für diese Community und alle User eingesetzt hat, und allen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. :respekt:

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten !!!
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Antworten