JtJG Version 0.2.1

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

JtJG Version 0.2.1

#1 Beitrag von z3r0 » Fr 17 Dez 2004, 20:58

Eine neue Version steht zum Download bereit

Changelog:
wichtigste Änderung!!
Es wird keine start.bat mehr benötigt. Das Programm kann direkt über die Datei JackTheJGrabber.jar gestartet werden. Die Dateiendung .jar muss (fallst nicht geschehen) mit den "Programm" javaw.exe verknüpft und gestartet werden. Die Datei javaw.exe befindet sich im JRE/JDK Installationsverzeichnis, im Ordner "bin".

- neue Settings-Option "Nach Aufnahmeende runterfahren". Diese Option kann für Streamingserveraufnahmen & Sofortaufnahme einzeln gesteuert werden. Der Rechner wird nicht runtergefahren, wenn nur das Häckchen gesetzt wurde! Es muss in den Pfad-Einstellungen ein Shutdown-Tool verlinkt werden. Ein Shutdown-Porgramm für Windows gibt es zum Beispiel hier.: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2350

Es sollte hierbei noch erwähnt werden, das ein "nach Aufnahmeende mit ProjectX demuxen" problemlos ausgewählt werden kann. Mit dem Shutdown wird solange gewartet, bis ProjectX Vollzug meldet.

- Der Programm-Tab wurde umgebaut. Unter anderem wurde das Log-Fenster ausgegliedert.

- Im Aufnahminfo-Reiter lassen sich ausgewählte Dateien abspielen, löschen,umbenennen

- Versetzen der Box in den Record-Modus (derzeit nur für Neutrino)

- Option "Playback anhalten" im Record-Modus

- Überarbeitung des Aufnahmeinfo-Tabs (Dateien können direkt abgespielt werden)

- Ordner- und Dateinamen koennen individuell gestaltet werden

- neue Option "minimiert starten"

Gast

#2 Beitrag von Gast » Sa 18 Dez 2004, 20:05

mal ne Bitte . Wäre es möglich im download die Datei mit der Versionsnummer zu kennzeichen? Man weiß ja gar nicht welche dort grad liegt. Erst nach herunterladen und Blick in die Readme offenbart sich der Inhalt. Wäre vermutlich nicht schlecht denk ich .

Ati :)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Sa 18 Dez 2004, 20:07

@z3: Der Einwand ist berechtigt ;)
Wieso sperrst Du so einen Thread nicht?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten