Frohe Weihnachten

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4266
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#1 Beitrag von Pedant » Mi 24 Dez 2014, 15:41

Hallo Ihr Lieben,

beim späten Frühstück fiel mir ein, dass ich doch noch jemanden vergessen hatte und musste heute nochmal los.
Dankenswerterweise hatten viele Geschäfte bis 14:00 Uhr auf, sodass ich diese letzte Besorgung noch erledigen konnte.
Jetzt noch den Rest verpacken und dann kann's los gehen.
Hoffentlich habt Ihr auch Alles beisammen und seid nicht oder zumindest nicht mehr, gestresst.
Diejenigen, die für heute Abend in der Küche stehen und ein leckeres Menü zaubern, haben den Stress vielleicht noch vor sich oder sind mitten drin.
Denjenigen sei mein besonderer Dank gesagt, denn ich kann zwar die Würstchen-und-Kartoffelsalat-Fraktion gut verstehen, aber aus meiner egoistischen Sicht des nichtkochenden Gerneessers, bin ich froh, dass sich bisher immer jemand die Mühe machte Heiligabend etwas Besonderes zu kochen.
Wurst oder Gans?
Ganz wie es jeder mag, ich hoffe es wird ein schöner Abend für Euch und Eure Lieben.

Ein frohes Fest wünscht
Euer JtG-Team

Antworten