Frohe Ostern

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

#1 Beitrag von Pedant » So 08 Apr 2012, 11:09

Hallo Ihr Lieben,

im vergangenen Jahr hatten wir 25° zu Ostern und dieses Jahr werden es wohl bestenfalls 10°.
Da fragt man sich ob Osternester frostfest sind.
Von der Idee am Montag zu Grillen bin ich zumindest längst abgekommen.
Wenn's dann noch regnet wird's perfekt für Sofa und Glotze.
Wie auch immer Ihr die Tage verbringen werdet, sei es draußen bei der Eiersuche mit Schal und Handschuhen oder lieber drinnen mit Wolldecke auf der Couch, wir wünschen Euch so oder so viel Spaß dabei.

Euer Jtg-Team

lana_25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 22 Apr 2012, 15:53

Re: Frohe Ostern

#2 Beitrag von lana_25 » So 22 Apr 2012, 16:06

Hallooo =)

Bin neu hier, also möge man es mir verzeihen, wenn ich jetzt erst auf die frohen Ostern reagiere :D
Von wegen nur 10 Grade.... wir haben Samstagabend bis 3 Uhr morgens gegrillt... auf der Straße mit sämtlichen Nachbarn! Wir hatten bloß eine riesige Tonne dabei, wo wir altes Holz verfeuert haben - und die glühenden Reste davon haben wir in eine riesige Feuerschale gepackt und uns drum gesetzt :-)

In diesem Sinne: Das Leben ist, was man draus macht! Und das Motto passt eigentlich ganz gut in dieses Forum, finde ich, n'est-ce pas? ;-)

LG lana_25

Antworten