Frohe Weihnachten

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#1 Beitrag von Pedant » Sa 24 Dez 2011, 15:46

Hallo Ihr Lieben,

man kann nicht sagen, dass dieses Weihnachten von der Gewerkschaft geplant sei.
Heiligabend am Samstag, Silvester ebenso.
Alles in Allem nur ein einziger freier Tag abgesehen vom Wochenende.
Den Spaß am Gänsebraten oder was auch sonst auf dem Tisch stehen wird, lassen wir uns davon allerdings nicht nehmen.
Kommendes Jahr sieht die Kalenderlage übrigens wesentlich besser aus, Heiligabend und Silvester jeweils montags.

So, jetzt noch die letzten Geschenke verpacken, duschen, hübsch anziehen und dann kann's losgehen und mal sehen was das Christkind so bringt.
Eine dbox2 wird vermutlich nicht mehr in seinem Gepäck sein, macht aber nichts, wir haben ja alle längst eine und immer noch Spaß daran.
Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und etwas Zeit und Ruhe zwischen den Jahren

Ein frohes Fest wünscht
Euer JtG-Team

Antworten