BUG-Report: Sommer-/Winterzeit

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
defiant2369
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30 Okt 2006, 10:33
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

BUG-Report: Sommer-/Winterzeit

#1 Beitrag von defiant2369 » Sa 21 Mär 2009, 15:15

Hi :D

Melde mal einen irritierenden Bug. *g*

Beim Timersetzen aus der Moviedatenbank werden Timer, die nach der Sommerzeitumstellung (am 29.03.) liegen, in der DBox mit einer Stunde später als Startzeit hinterlegt. Wobei die Startzeit im ugrabber selber noch richtig angezeigt wird.
Die Endzeit stimmt komischerweise!
Das ist extrem irritierend, da ich die Datenbank schonmal vorab durchforste und dementsprechend dann auch meine Timer setze. :roll: Kann auch ärgerlich sein, wenn man nicht drauf achtet. :mrgreen:
Manuell in der DBox kann ich den Timer wieder auf die richtige Startzeit setzen und über ugrabber wird mir das dann auch richtig angezeigt.

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: BUG-Report: Sommer-/Winterzeit

#2 Beitrag von saggi » Sa 21 Mär 2009, 15:22

defiant2369 hat geschrieben:Hi :D

Melde mal einen irritierenden Bug. *g*

Beim Timersetzen aus der Moviedatenbank werden Timer, die nach der Sommerzeitumstellung (am 29.03.) liegen, in der DBox mit einer Stunde später als Startzeit hinterlegt. Wobei die Startzeit im ugrabber selber noch richtig angezeigt wird.
Die Endzeit stimmt komischerweise!
Das ist extrem irritierend, da ich die Datenbank schonmal vorab durchforste und dementsprechend dann auch meine Timer setze. :roll: Kann auch ärgerlich sein, wenn man nicht drauf achtet. :mrgreen:
Manuell in der DBox kann ich den Timer wieder auf die richtige Startzeit setzen und über ugrabber wird mir das dann auch richtig angezeigt.
Hallo defiant2369,

das muss, so wie es aussieht, im Tuxbox-Forum gemeldet werden. Auch wenn man den Timer(manueller Timer) über yweb setzt, erfolgt die Addition einer Stunde zur Startzeit.
Woher das kommt und warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten