Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#121 Beitrag von Dusty » Di 01 Apr 2008, 11:29

Ich verbeuge mich. :-) Also echt... :-) So erspare ich mir den Weg über ProjectX!

Frag mich nur, warum bei ES Aufnahmen SPTS in der Box AUS sein muss.

Jetzt fehlt im Streamingserver nur noch "EPG als Textdatei speichern" :lol: Dann wäre mMn der Server fertig.
bye Dusty

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#122 Beitrag von jmittelst » Di 01 Apr 2008, 11:49

So lange Dir klar ist, das ES nur die drittbeste Möglichkeit ist, mit Udrec aufzunehmen und die Wahrscheinlichkeit von Problemen höher ist, als bei PES... und Udrec eventuelle Fehler nicht so gut ausbügeln kann, wie ProjectX, viel Spaß damit.

Der TS-Modus muß aus sein, weil die Box im TS-Modus nur einwandfreie TS-Daten liefern kann. P(ES)-Daten kommen im TS-Modus nur lückenhaft aus der Box.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#123 Beitrag von Dusty » Di 01 Apr 2008, 15:43

Dann ist das ja auch wieder nichts, mit ES. Nun ja... :-(
"EPG als Textdatei" im Streamingserver, wäre trotzdem nicht zu verachten. :-)
bye Dusty

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#124 Beitrag von saggi » Di 01 Apr 2008, 18:43

"EPG als Textdatei" im Streamingserver, wäre trotzdem nicht zu verachten.
Ist eingebaut und funktioniert. In der nächsten Version ist es drin. Dauert aber noch bis zur Veröffentlichung.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#125 Beitrag von saggi » Do 03 Apr 2008, 19:43

Mit der neuen Kategorie für u-Grabber im Forum ergibt sich die Möglichkeit, Probleme getrennt und sortiert zu erstellen.
Um diesen Thread nicht noch unübersichtlicher werden zu lassen, sperre ich diesen. Für Fragen und Probleme kann man dann ja Themen bezogen neu eröffnen.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Gesperrt