neutrinoTV 1.1 B2478 (Release) ist online (Optionskanäle)

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#106 Beitrag von Arno » Mo 30 Okt 2006, 14:21

joernschaeferhh hat geschrieben: die : die eine seite hoch/runter-tasten
auf der "Bild(pfeil hoch)" taste faende ich das am sinnvollsten.
Die dort jetzt draufliegende Box-Zap-Tasten koennen ja vielleicht auf + und - wandern (noch frei?).
:) - leider net.. +/- = öffnen/schliessen der Bouquets.
joernschaeferhh hat geschrieben: Letztlich bin ich das flexibel, hauptsache die Tasten kämen ueberhaupt.....
Natürlich könnte ich beliebige tasten nehmen, nur ist das halt nicht mehr intuitiv. Würde den z.B. ein Kombinatio hauch helfen, also z.B. CTRL-BildAuf/Ab?
joernschaeferhh hat geschrieben: UND/ODER: vor zwei tagen bin ich z.b. häufiger zwischen kanal 9 und 45 hin und her gesprungen ....da dachte ich mir, ich würde auch gerne einfach die nummer eingeben (z.b. auf der zehnertastatur) + enter, wie bei manchen fernbedienungen, wäre auch ne schöne nutzung der tastatur.
Ja, das hab ich vor langer Zeit schon eingeplant, nur noch nicht implementiert.. mal sehen wann ich das reinbaue - kommt!

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Arno » Di 31 Okt 2006, 2:17

@all: Es gibt eine neue Testversion und einen neuen thread für die dazugehörige Diskussion. Bitte hier nur noch Probleme bezüglich der release version posten.


@joernschaeferhh: Ganz speziell für dich ist die zweite Änderung bei der Testversion :) - Gib bitte Bescheid, ob das so besser ist.

Grüßle
A.

Gesperrt