Musikvideos vom Sender Deluxe Music aufn. EPG -> Dateinam

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
andre31nrw
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Nov 2005, 17:37

Musikvideos vom Sender Deluxe Music aufn. EPG -> Dateinam

#1 Beitrag von andre31nrw » Di 06 Nov 2007, 22:37

Hallo Arno,

habe gerade wieder mal Dein Tool probiert. Hat sich echt gut entwickelt - dickes Lob!

Ich habe eine Frage, hoffe das neutrinoTV dies kann!

Der Sender Deluxe Music sendet Musikvideos. Das gute an diesem Sender ist, dass je Lied auch der Name des Liedes im EPG angezeigt wird. Kann man nun beim Aufnehmen neutrinoTV so einstellen, dass die Aufnahme nicht in ein File, sondern je Lied ein eigenes File geschrieben wird.

So hätte jedes Lied sein eigenes File und als Dateinamen die Info aus dem EPG!

Wäre doch cool oder!

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Mi 07 Nov 2007, 17:44

Hi,

jooooo :) ein sehr gute Idee das ist, Yoda sagen würde. Leider kann neutrinoTV das momentan noch nicht :(

Ganz allgemein kann man sagen was man eigentlich benötigt, ist eine EPG-basierte aufnahmesteuerung. Ich verspreche nichts, da ich grade sehr, sehr wenig Zeit habe, aber das feature reizt mich selber auch schon seit einer Weile. Mich interessiert vor allem eine Aufnahme die automatisch nach Ende einer Sendung stoppt - häufig schau ich einen film, kann das ende aber nicht mehr verfolgen, dann hätte ich gerne dass automatisch nur bis zum ende aufgenommen wird. Von diesem Feature ist es nicht mehr sehr weit zu dem was du dir wünscht...


Ich schau mal was sich machen lässt, kann aber nicht sagen wann....

Viel Grüße
Arno

PS: Und natürlich vielen Dank für das Lob.

andre31nrw
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Nov 2005, 17:37

#3 Beitrag von andre31nrw » Do 08 Nov 2007, 13:03

Hallo Arno,

danke für Deine Antwort. Dann warte ich mal gespannt ab, bis Du das Feature integriert hast!

Mach weiter so, super Tool!

Gruß

Andre

Antworten