neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#271 Beitrag von JimPoison » Mo 21 Jul 2008, 22:56

dann kann ich dich ja noch mit was anderem nerven :wink:
und zwar hab ich mir aus diversen gründen jetzt mal ne nightly von vlc 0.90 installiert.
leider funktioniert neutrinotv damit nicht. er erkennt das plugin und kann auch die kanäle einlesen, doch das bild bleibt schwarz (nichtmal der vlc-pylon wird angezeigt)

die yweb-liveview funktioniert allerdings sowohl per ie als auch firefox einwandfrei

ich denke mal, du wirst beta/alpha-versionen von vlc nicht unterstützen (das würde ich vollkommen verstehen), aber falls du mal langeweile haben solltest, kannst du dir das ja mal ansehen....

Antworten