DAR ohne MCE

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

DAR ohne MCE

#1 Beitrag von jbu63 » Di 08 Aug 2006, 16:06

Hallo,

es tut mir unendlich leid, daß ich die Entwicklung des DAR in der jetzigen Form nicht weiter führen kann, da ich seit heute kein Premiere-Abo mehr habe.

Aber, d.h. nicht, daß die Entwicklung nun völlig eingestellt wird. Die Download-Zahlen der letzten Wochen und Monate sprechen eindeutig für eine Weiterentwicklung. Es gibt immer noch viele Leute, die den DAR herunterladen und scheinbar auch einsetzen. Für die "Stille-Erkennung" braucht man ja nicht unbedingt MCE. Wenn es erstmal richtig funktioniert, dann sollte sich die Logik sicher auch auf MCE übertragen lassen, nur das dort zusätzlich der EPG einbezogen werden müßte. Das bedeutet aber, daß ich in Richtung MCE nur "auf gut Glück" programmieren kann.


Gruß,
Jürgen

Antworten