Änderungen bei MCE!

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Nachricht
Autor
chefmagier
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26 Mär 2004, 11:28
Wohnort: Vechta

#46 Beitrag von chefmagier » Sa 22 Jul 2006, 11:16

Hi, Jürgen,
schade ;) Ich war im Glauben, helfen zu können... :( Ich denke, der Clou ist die dauernde Überwachung der (mehrfachen) Silence-Punkte mit Vergleich auf EPG-Daten+-2sekunden. Für's Programmieren kann ich ja leider nur kluge sprüche bringen ;)
Gruß
Daniel
1) Sagem Kabel, 1xI Avia 600, 32/00/08, Premiere Komplett, JtG Snap Mai `06
3) Toshiba 5200-701, P4-1.9, 1GB, 60GB@7.2', Gforce460Go, 15"
4) Dual Opteron 248, Lian Li 73SL, 2GB RAM, 1TB HDDs, ATI X1800XT dual DVI, 19" Samsung 930BF, WinXP64, Suse10.1, JtG 0.7.4c, udrec 12h, NEC 3520a, Logi MX5000
5) BenQ DV3750, Onkyo TX-601E, Teufel Concept E Magnum 5.1 + 2x JBL LX 600, Poäng, Cuba Libre. :bia:

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von jbu63 » So 23 Jul 2006, 13:18

Hallo Daniel,

ich freue mich aber grundsätzlich über jede Idee! Du hast Dir die Arbeit mit dem Bild keinesfalls umsonst gemacht. Ich werde Deine Gedankengänge bei der Weiterentwicklung auf jeden Fall berücksichtigen. Versprochen!


Gruß,
Jürgen

steffenbdd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 9:22

#48 Beitrag von steffenbdd » Mo 24 Jul 2006, 16:08

Hallo Jürgen,

kann zwar leider nicht helfen, würde mich aber sehr freuen, wenn es bald wieder eine funktionsfähige Lösung geben würde. :D

So geht es sicher auch vielen anderen, die wie ich "nur" mitlesen. :wink:

Also toi, toi, toi!!!! :meeting:

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#49 Beitrag von michaelstaehle » Mo 24 Jul 2006, 16:37

jbu63 hat geschrieben:Hallo Daniel,

ich freue mich aber grundsätzlich über jede Idee! Du hast Dir die Arbeit mit dem Bild keinesfalls umsonst gemacht. Ich werde Deine Gedankengänge bei der Weiterentwicklung auf jeden Fall berücksichtigen. Versprochen!


Gruß,
Jürgen
Ich komme irgendwie nicht an das Bild, kann mir jemand ein Direktlink schicken?

Ciao MIcha

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von jbu63 » Mo 24 Jul 2006, 16:50

Hallo Micha,

müßte inzwischen angekommen sein.


Gruß,
Jürgen

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#51 Beitrag von michaelstaehle » Mo 24 Jul 2006, 21:49

Jep, thx.

Ciao Micha

Balisto
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 22:14

#52 Beitrag von Balisto » Sa 26 Aug 2006, 0:15

Mal eine kleine bitte oder besser Frage an euch, mit welchem Programm schneidet Ihr eure Mitschnitte zur Zeit ?
Absoulut unwissender :?:

TheGood
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Di 01 Mär 2005, 22:05

#53 Beitrag von TheGood » Fr 06 Okt 2006, 17:01

mce manager, aber ist auch ned wirklcih der hit...

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von jbu63 » Di 24 Okt 2006, 16:16

Hallo liebe Gemeinde,

die letzten Wochen und Monate verliefen leider nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gab viel Ärger und viele Probleme, so dass ich weder Lust noch Zeit hatte an diesem Projekt weiter zu arbeiten. Aber so langsam will ich mich wieder aufrappeln und die Arbeiten wieder aufnehmen. Allerdings will ich diesmal nicht wieder zu viel versprechen, was irgendwelche Termine angeht. Ihr sollt nur wissen, dass es mich noch gibt und das Projekt nicht auf Eis gelegt ist.

Kann man eigentlich die Premiere-Audio-Kanäle einzeln dazu buchen oder muss man da gleich wieder ein komplettes Paket nehmen? Ich habe zurzeit Premiere Blockbuster (wieder :-D ).


Gruß,
Jürgen

bartman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 19:22

#55 Beitrag von bartman » Di 24 Okt 2006, 16:34

Für 1€ kannste PREMIERE MUSIC STUDIO hinzubuchen.

Winnie01
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Nov 2006, 20:09

#56 Beitrag von Winnie01 » Sa 04 Nov 2006, 0:47

jbu63 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

die letzten Wochen und Monate verliefen leider nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gab viel Ärger und viele Probleme, so dass ich weder Lust noch Zeit hatte an diesem Projekt weiter zu arbeiten. Aber so langsam will ich mich wieder aufrappeln und die Arbeiten wieder aufnehmen. Allerdings will ich diesmal nicht wieder zu viel versprechen, was irgendwelche Termine angeht. Ihr sollt nur wissen, dass es mich noch gibt und das Projekt nicht auf Eis gelegt ist.

Kann man eigentlich die Premiere-Audio-Kanäle einzeln dazu buchen oder muss man da gleich wieder ein komplettes Paket nehmen? Ich habe zurzeit Premiere Blockbuster (wieder :-D ).


Gruß,
Jürgen

Des hört sich gut an , bin erst seid kurzem dabei, aber meine Unterstützung hast du ..

Ps : Gibts schon was neues ?? :roll: :wink:


MfG

Winnie

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von jbu63 » So 05 Nov 2006, 14:07

Hallo,

ich werde mir als erstes die Oberfläche vornehmen, da das kleine Fenster bei hohen Bildschirmauflösungen zurecht bemängelt wurde. Dann muss ich sehen, dass ich die Audio-Kanäle wieder abonniere und dann kann es mit der eigentlichen Programmierung weiter gehen. Wie gesagt, einen genauen Zeitpunkt der Fertigstellung will ich aber erstmal nicht nennen.


Gruß,
Jürgen

Winnie01
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Nov 2006, 20:09

#58 Beitrag von Winnie01 » Di 07 Nov 2006, 0:07

Kann man dich sonst irgendwie unterstützen ?? Und ein Datum musst du nicht nennen, mir reicht eine Jahreszahl 2006 oder 2007 ;-)

Danke im voraus


MfG

Winnie

Antworten