Update v2.0 Build 204 verfügbar (Wichtiges Update!!!)

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update v2.0 Build 204 verfügbar (Wichtiges Update!!!)

#1 Beitrag von jbu63 » Sa 04 Feb 2006, 23:45

Hallo!

Wichtiger Hinweis: Sollte bei Euch gerade eine Timer-Aufnahme aktiv sein, dann beendet die Aufnahme unbedingt durch das Schließen der Anwendung und nicht durch das Entfernen des Häkchen bei "Aktiviere Timer-Mode"! Genau dort befindet sich ein Bug!

Änderungen: 04.02.2006 (v2.0 Build 204)
  • Timer: Fehler bei "Aktiviere Timer" behoben; der Timer-Mode wurde trotz Deaktivierung nicht beendet
  • Timer: die Option "Schalte in TV-Mode" wurde entfernt, da der DAR die Box nach Ende einer Aufnahme unabhängig von dieser Einstellung in den TV-Mode schaltet
Gruß,
Jürgen

Antworten