Update v2.0 Build 191 verfügbar (Wichtiges Update!!!)

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update v2.0 Build 191 verfügbar (Wichtiges Update!!!)

#1 Beitrag von jbu63 » Fr 20 Jan 2006, 16:06

Hallo,

dieses Update sollte unbedingt installiert werden!

Änderungen: 20.01.2006 (v2.0 Build 191)
  • Allgemein: am Streaming-Thread und am EPG-Reader wurden Änderungen vorgenommen; damit sollten Zuordnungsfehler der EPG-Daten weitestgehend ausgeschlossen sein
  • Optionen: Fehler beim Ändern der IP-Adresse behoben; Fehler beim Kanal-Scan behoben; Fehler beim Verschieben der Kanäle in der Kanalliste behoben
  • Optionen: die Standard-IP-Adresse wurde in 0.0.0.0 geändert, um Verwechslungen mit dem Loopback-Device zu vermeiden
  • Allgemein: Fehler bei der Verarbeitung des Lame-Stapels behoben
  • Datenbank: Felder "Genre" und "Comment" wurden hinzugefügt; wenn die Felder noch nicht existieren, dann werden diese während des ersten Programmstarts automatisch hinzugefügt; Export und Import wurden entsprechend erweitert bzw. angepaßt
  • Datenbank: Fehler beim Löschen behoben (Keine Panik! Es wurden auf jeden Fall *nur* die markierten Datensätze gelöscht!)
  • Datenbank: hier gibt es jetzt einen neuen Button mit zwei kreisförmigen Pfeilen; dieser Button ermöglicht die Aktualisierung des Gitters (alternativ kann auch die Taste F5 benutzt werden); die automatische Aktualisierung des Gitters wurde erst mal deaktiviert, da diese das Verhalten des Gitters und damit auch die Anzeige beeinflußt (das Arbeiten mit den Daten war (fast) unmöglich)
  • Datenbank: Button [Scan] wurde hinzugefügt; dieser ermöglicht jetzt das Einlesen "fremder" MP3-Dateien; HINWEIS: Erstellt vor der erstmaligen Nutzung dieser Funktion ein Backup der Datenbank! Es werden nur Dateien mit ID3v2-Tags eingelesen! Weiterhin müssen Interpret, Titel und Album enthalten sein!
  • Datenbank: in der englischen Version wurde der Button [Scan] in [Check] umbenannt
Gruß,
Jürgen

Antworten