Entschuldigung!

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

#1 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 15:14

Hallo,

ich will mich für den Mist, den ich in den letzten Builds gebaut habe, an dieser Stelle bei Euch entschuldigen. So wie es aussieht waren diese Builds mehr oder weniger unbrauchbar. Ich habe einfach zu viel gewollt und habe mich dabei übernommen. Soll nicht wieder vorkommen!

Gruß,
Jürgen

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 15:34

Ergänzung: Ihr dürft ruhig auf mich einprügeln, ich habe es verdient :steinigung: !

Gruß,
Jürgen

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Mo 09 Jan 2006, 16:37

Warum sollte jemand?

kbaerwald
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11 Nov 2005, 19:07

#4 Beitrag von kbaerwald » Mo 09 Jan 2006, 16:37

Hallo Jürgen

ich glaube der Schaden hat sich in Grenzen gehalten ;-). Aber im Ernst - Du hast bei uns soviel Vertrauensvorschuss, dass da schon viel passieren muss, bis einer anfängt zu prügeln!
Besten Dank noch einmal für Deinen Einsatz in 2005 und ich hoffe, das bleibt auch so in 2006.:D

Gruss Klaus

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von KeXXeN » Mo 09 Jan 2006, 16:45

Eben ;)

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 16:46

KeXXeN hat geschrieben:Warum sollte jemand?
Weil ich weiß, daß auch der MCE-DAR inzwischen einige Fans hat und habe die Vermutung, daß ich die letzten Builds (v1.x) so verschlimmbessert habe, daß niemand mehr mit dem Programm arbeiten konnte.

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Jan 2006, 16:59

Ach Gottchen, wäre doch schlimm, wenn alles immer gleich funktionieren würde. Nobody's perfect.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

myself
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: Di 13 Jan 2004, 0:03

#8 Beitrag von myself » Di 10 Jan 2006, 14:46

Bis jetzt hat doch alles gut geklappt. Das ist nun mal so, wenn man etwas entwickelt.

ICH WERDE WEITERHIN EIN FAN VON MCE-DAR BLEIBEN !!

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jbu63 » Di 10 Jan 2006, 15:46

Okay, nun isses aber gut! Schließlich wollte ich hier keinen Selbstbeweihreuscherungsthread aufmachen ;-) .

Gruß,
Jürgen

derliebeonkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: So 25 Apr 2004, 6:27

#10 Beitrag von derliebeonkel » Di 10 Jan 2006, 17:15

das ist doch wahre GRÖSSE !

:flehan: :flehan: :flehan:

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#11 Beitrag von Torsten73 » Di 10 Jan 2006, 22:18

Hi,
ey Du Tiefstapler, sei mal nicht so bescheiden! Ich habe eigentlich nur ein Build gehabt was unbrauchbar war (für einen Tag, der nächste ging wieder!), und so schnell wie Du voran kommst, möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit dabei draufgeht.

Daher hast meinen voll Respekt und Hut ab vor dem was Du bisher geschafft hast!

Und mich stört es mal nicht, wenn etwas nicht sofot funktioniert, ich teste gerne und helfe bei der Fehlersuche. So etwas mache ich schließlich als RFT Techniker den ganzen Tag...

Also wenn dann der Datenbank Import irgendwann kommt und die automatische Aufnahme mit RDS auf nichtMCE funktioniert dann bist Du für uns der Guru schlechthin :)

Cu
Torsten

PS:
Und wehe es funzt nicht auf mind. 2 Boxen, ich werde es merken, habe ja 4 zum Testen :)
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#12 Beitrag von petb » Do 12 Jan 2006, 15:00

Tja, und ich bin ein Fan und habe es seit dem damaligen Testen bzgl der Hängerproblematik nicht mal mehr genutzt.
Und das obwohl mittlerweile Aufnahmen auch von nicht MCE Sendern gehen sollen.

Schande über mich das ich deine Arbeit seit damals noch nicht wieder angeschaut habe :cry:

Nee, im Ernst:
Es ist doch klar das es auch mal Versionen geben muss die eben schlechter sind als eine vorherige Version.

Dazu fällt mir ein:
Wer noch nie in Mist getreten ist weis nicht wie das ist.

By the Way, da suckt der sectionsd doch ein Stück mehr.
Der zieht viel mehr Probleme mit sich :lol:

Ich gelobe Besserung und werde mir deine neuen Sachen demnächst wieder anschauen.

Wichtig ist immer nur das bei Problemen daran gearbeitet wird.
Die Lösungen kommen dann schon irgendwann.
bye
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von jbu63 » Do 12 Jan 2006, 23:17

Hallo petb,

Mensch, schön wieder mal was von Dir zu hören ;) ! Die Aufnahme von Nicht-MCE-Sendern ist aber noch nicht ganz ausgereift. Diese Baustelle mußte ich vorübergehend schließen, weil es andere Probleme gab.

Gruß,
Jürgen

Tschups
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Tschups » Fr 13 Jan 2006, 2:58

Alles wird gut
Dbox 2 Nokia 2x Sat Fest verbunden mit meinem PC
Humax 80GB Festplattenreceiver SAT zum gucken..
Image: 21.12.2005 19:44
Mpeg2Vcr, ProjektX, Nero 6, Brenner : LG 4040 B
Ich bin der Chefe von: http://www.picturecube.de
.... ich könnte auch ohne Tippfehler, doch das dauert zu lange. :-)

steffenbdd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 9:22

#15 Beitrag von steffenbdd » Mi 18 Jan 2006, 10:42

Servus und moin, moin,

mal eine Anfängerfrage.

Habe seit gestern auf meiner Sagem das Neutrino only komplett Image vom 22.12.2005.
Will nun am Wochenende den MCE ausprobieren.

Funktioniert das mit dem Image??? Oder muss ich da noch was beachten??

Antworten