Gibts was neues?

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
tobi26
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Di 16 Aug 2005, 11:28

Gibts was neues?

#1 Beitrag von tobi26 » Fr 20 Apr 2007, 10:58

Wollte nur mal Fragen ob das Projekt gestorben ist oder ob es noch irgendwelche Lebenszeichen gibt?

Gruß Tobi

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » Fr 20 Apr 2007, 21:41

Hallo Tobi,

und an all die anderen User: Nein, das Projekt ist nicht gestorben! Die Version 3 des DAR ist in Arbeit. Ich habe mir jetzt erstmal jede Menge Infos zum Thema "MPEG1-Audio-Dekoder" aus dem Netz gesaugt und bin gerade am Studieren. Ich habe da auch interessanten Quellcode gefunden, den ich mit hoher Wahrscheinlichkeit verwenden kann. Also, ihr seht, es tut sich wieder was. Habt aber bitte noch etwas Geduld.


Gruß,
Jürgen

tobi26
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Di 16 Aug 2005, 11:28

#3 Beitrag von tobi26 » Sa 21 Apr 2007, 12:06

Danke für deine schnelle Antwort. Bin froh, dass du wieder Lust und Zeit gefunden hast an deinem DAR weiter zu arbeiten. Wäre schade gewesen um das Proggi. Und natürlich werde ich mich in Gedult üben.

Gruß Tobi

Antworten