Movieguide 0.3

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

Movieguide 0.3

#1 Beitrag von crazyreini » Fr 22 Jul 2005, 13:30

Der Movieguide in der Version 0.3 steht zum Download bereit.

Änderungen:

- Falls der Movieguide des Vormonates verfügbar ist, können nur die neu anlaufenden Filme angezeigt werden.

- Man kann nach Produktionsjahr einschränken (von, bis, gleich)

- Man kann Kriterien für Favoriten definieren die manuell angezeigt werden können, bzw. automatisch nach import eines neuen Movieguides. Der Kriterienstring kann sich aus beliebigen Wörtern zusammensetzen (werden in allen verfügbaren Feldern gesucht). Einzelne Kriterien können mit , oder mit + getrennt werden. , bedeutet "ODER" + bedeutet "UND".

- Es kann die Anzahl der Vormonate eingestellt werden die behalten werden sollen wenn ein neuer Movieguide importiert wird.

- Bugfixes


Wünsche viel Spaß mit der neuen Version und nochmals vielen Dank an meine Beta Tester :-)
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von crazyreini » Di 02 Aug 2005, 18:55

Da der neue Movieguide für August endlich vorhanden ist. (Der Link stimmt zwar nicht, aber unter http://www.premiere.de/premweb/redaktio ... _08_05.txt
kann man ihn downloaden. Leider funktioniert der automatische Download nicht da die URL geändert wurde. Das wird in der nächsten Version aber behoben sein. Um ihn denoch zu nutzen einfach manuell downloaden und dann unter Einstellungen den Punkt "Movieguide von txt laden" wählen.

Ich hab das im XMG jetzt gemacht und es hat alles geklappt. Ich hoffe nicht nur bei mir :-)
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » Di 02 Aug 2005, 19:21

Die neue Movieguide-Plugin Version ist up. Damit sollte der August-MG wieder funktionsfaehig sein.

Leider sind ein paar Ungereimtheiten in den Daten. So haben manche Sendungen keinen Titel, oder keine Sende-Dauer. Nicht wundern, die Daten kommen so von Premiere.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#4 Beitrag von SpeedyBoo » Do 04 Aug 2005, 7:18

Könnte man den Downloadpfad zu den Movieguides nicht variabel machen über eine Einstellung ähnlich den Verzeichniseingaben von XMG? Defaultmässig wird der letzte bekannte Link eingestellt. Dann bräuchte man nicht immer ein neues Plugin erstellen und installieren.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von crazyreini » Do 04 Aug 2005, 7:38

das ist schon implementiert und wird in der nächsten Version verfügbar sein
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

iron007
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Jan 2005, 12:35

#6 Beitrag von iron007 » Do 04 Aug 2005, 15:10

Hallo, ich teste gerade XMG und das Movieguide-Plugin, nachdem JtG derzeit mangels Movieguide nicht so recht funktioniert. Dabei gibt es aber ein kleines Problem. Ich hab im Movieguide die gewünschten Filme vorgemerkt und dann entsprechend die Timer eingetragen. Klappt wunderbar, es fehlten aber dann im Timer einzelne Filme. Das waren alles Filme, die auf 13th Street laufen. Ich hab dann festgestellt, dass der Sender im Movie-Guide wohl "13TH STREET" heisst, in der dBox jedoch "13 TH STREET". Ich denke mal, dass ist das Problem.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das umgehen kann ??

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von crazyreini » Do 04 Aug 2005, 15:12

die schnellste Möglichkeit wäre in der Senderliste in der Box den Namen zu ändern.
ich werde in eine künftige Version einbauen das man den Sendernamen ändern kann.
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

iron007
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 09 Jan 2005, 12:35

#8 Beitrag von iron007 » Do 04 Aug 2005, 15:44

Jetzt hab ich gerade länger gesucht, aber nichts gefunden. Wo kann man denn in der Box einen Sendernamen ändern ?

Danke schon mal !

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von z3r0 » Do 04 Aug 2005, 15:51

Versuche es mal ueber das Webinterface. Einfach die IP deiner Box in den Browser eingeben.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#10 Beitrag von Sat_Man » Do 04 Aug 2005, 15:57

iron007 hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade länger gesucht, aber nichts gefunden. Wo kann man denn in der Box einen Sendernamen ändern ?

Danke schon mal !
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Service ... Verwaltung
Gruß Sat_Man

Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

#11 Beitrag von Demonsen » Fr 05 Aug 2005, 15:01

wäre übrigens nett wenn die versionsnummern irgendwie einheitlicher wären, ich bin immer am rätseln ob ich nun das aktuelle plugin hab oder nicht.
jetzt ist die v.3 neu gekommen für august, heisst aber offensichtlich 4.
hier wäre der zusatz a, also 3a sinnvoller gewesen, als gleich auf 4 zu gehen...
is eben etwas verwirrend

Gesperrt