Upd Reicever can`t establish network connection

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Upd Reicever can`t establish network connection

#1 Beitrag von Samy » Mo 15 Okt 2012, 3:59

Hallo seit heute nacht habe ich das Problem weiss da jemand was das sein kann! Netzwerkkarte defekt???

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Upd Reicever can`t establish network connection

#2 Beitrag von Pedant » Mo 15 Okt 2012, 9:31

Hallo Samy,

wie üblich bist Du mit Deinen Fehlerbeschreibung leider sehr zurückhaltend.
Das macht Dir zwar das Fragen leichter, aber allen anderen das Antworten schwerer.

Du könntest beispielsweise schreiben welches Programm bei welcher Aktion die Fehlermeldung (siehe Betreff) ausspuckt.

Trotzdem mal eine Antwort:
Die Netzwerkkarte wird nicht defekt sein, sondern der Port den ein Programm nutzen möchte ist schon belegt, vermutlich von einer vorhergehenden Instanz desselben Programms, dass nicht oder nicht vollständig beendet wurde.

Starte Deinen Rechner neu und alles ist gut.
Falls ein Neustart nicht reicht, wird der Port vielleicht von einem anderen Programm belegt oder von einer Softwarefirewall blockiert.

Gruß Frank

PS
Für die Suche die Fehlermeldung ohne Schreibfehler:
Udp Receiver can't establish network connection
Udp Receiver cannot establish network connection
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten