Standby Modus ein?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Standby Modus ein?

#1 Beitrag von Samy » Sa 04 Dez 2010, 18:44

Bisher hatte ich echt Ärger mit dem Sleeptimer! Sagt mal wenn ich Standby modus auf ein mache dann wird der doch ignoriert oder?

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Standby Modus ein?

#2 Beitrag von MTM » Sa 04 Dez 2010, 21:26

Hallo,
ohne es jetzt ausprobiert zu haben, aber ich schätze der Sleeptimer schaltet die Box aus, und zwar entweder in den Soft-, oder den Deep-Standby, je nach deiner Einstellung von "Ausschalten" in den Diversen Einstellungen.
Oder was genau ist dein Problem mit dem Sleeptimer?

MfG,
MTM.

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Standby Modus ein?

#3 Beitrag von Samy » Sa 04 Dez 2010, 21:54

Naja bisher musste ich die zeit immer hochstellen auf 999 und wenn es runter ist wieder hoch das nervt... ich will dass sich die box gar nicht auschaltet von selbst und mitten in der aufnahme

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Standby Modus ein?

#4 Beitrag von MTM » Sa 04 Dez 2010, 22:05

Hallo,
dann geh halt nicht rein in den Sleeptimer, oder, wenn du doch versehentlich reingekommen bist, setze ihn auf 000, dann passiert nix. Oder aber, du löschst den durch ihn angelegten Timer von Hand in der Timerliste (Blau-Gelb).
Falls du ihn überhaupt nicht mehr versehentlich benutzen können willst, kannst du ihn auch durch die Personalisierung aus dem Hauptmenü ausblenden. :biggrin:

MfG,
MTM.

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Standby Modus ein?

#5 Beitrag von Samy » Sa 04 Dez 2010, 22:19

okay habe ihn rausgenommen heisst das dann dass er nicht mehr reagiert und sich ausschalten kann?

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Standby Modus ein?

#6 Beitrag von MTM » Sa 04 Dez 2010, 22:35

Hallo,
also von alleine aktiviert sich der Sleeptimer jedenfalls nicht, nur wenn man ihn aufruft und ihn nicht mit 000 direkt wieder abschaltet.

MfG,
MTM.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Standby Modus ein?

#7 Beitrag von Pedant » Fr 24 Dez 2010, 12:44

Hallo,

den Beitrag habe ich hierher verschoben, da er im falschen Bereich platziert wurde, da es offensichtlich nicht um die Runterfahr-Funktion von JtG geht:
Nach Aufnahme [x] Box runterfahren
http://doku.jackthegrabber.de/sonstiges.htm
Das von mir erwähnte Runterfahren findet übrigens erst statt, wenn die Timerliste von JtG leer ist.

Frohes Fest
Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten