DBOX2 XMBC Media Center Plugin

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
mysteryland
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Di 04 Mai 2004, 21:51

DBOX2 XMBC Media Center Plugin

#1 Beitrag von mysteryland » Mo 24 Nov 2008, 23:49

Hallo zusammen,

meine gute alte Sagem DBOX2-hängt seit dem Wochenende zusammen mit dem ausgemusterten Röhrenbildschirm an einem kabellosemAirPort Express.

Und nach tagelangem Kampf mit der Konfiguration (WDS, diverse Router usw.) funktioniert sogar der kabellose Zugriff auf die DBOX2 mit dem aktuellstem JtG Image :ja:

Nun würde ich ja gerne neben den Audio-Dateien auf meiner Serverplatte, den Videos, Bildern usw. auch gerne das digitale Kabelfernsehen aus meiner DBOX über einen UpnP-Server geniessen.

Nach Tests mit TVersity, Nero Home 4.0 und TwonkyMedia gefällt mir da der XBMC Media Center http://xbmc.org/ noch am besten - wegen der Erweiterbarkeit über Plugins.

Nur für die DBOX habe ich leider kein passendes Plugin gefunden - vielleicht hat sich ja schon jemand von Euch mit ähnlichen Problemen herumgeschlagen :?:

Btw - bei allen Test konnte ich dann auch feststellen, das die Einbindung von UPnP in den neusten JtG-Team Images echt klasse ist - danke ans Team dafür :!: :!: :!:

Gruss,

Heiko

Antworten