movieplayer unter Debian etch

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
TheVinc
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14 Nov 2003, 10:50

movieplayer unter Debian etch

#1 Beitrag von TheVinc » Fr 22 Feb 2008, 19:46

hallo,

hat jemand Erfahrungen, wie ich den Movieplayer auf einem Debian -Server (ohne GUI) zum laufen bekommen kann?

ich habe schon folgendes versucht:

sudo vlc -vvv /share/videos/ --sout '#standard{access=http,mux=ts,url:192.168.178.2:8080}'

er liest auch Dateien ein, aber ich kann nicht über die url http://192.168.178.2:8080 zugreifen. er sagt mir dann nur, dass er eine *.bin-Datei runterladen möchte.

gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

meine VLC-Version ist die aktuellste von www.videolan.org für debian etch.

ich bin am Verzweifeln ;)

Danke schonmal

Antworten