USB-Platte an Linkstation auch im PCast zeigen?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
fstefan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19 Mär 2005, 19:45

USB-Platte an Linkstation auch im PCast zeigen?

#1 Beitrag von fstefan » Fr 28 Sep 2007, 20:29

Hallo,

trotz googeln usw. hab ich nirgends was Hilfreiches gefunden. Daher meine Frage hier, auch wenn das vllt. nicht DAS genau richtige Forum ist. Möglicherweise gibts ja hier einen PowerUser, der weiß, wies geht ...

Also: Die Buffalo LinkStation hat ja einen eingebauten DLNA - Media server. Nun ist die eingebaute Platte bald voll und ich hab freudig an einen der USB-Ports noch ne Platte gehängt. Klappt gut, aber leider stellt der Media Server die Files nicht parat für meine Media Clients. Als SAMBA-Share gehts, aber eben nicht im Media Server.
Gibts da irgendeine andere Firmware, die DAS kann. NFS ist nicht so mein Thema, dazu gibts ja genug ;-))

Danke für Hilfe oder Links oder oder

Gruß

Fstefan

Antworten