rechner fährt nicht runter

PC automatisch in Standby/Ruhezustand versetzen (Windows)
Nachricht
Autor
Nubbbi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: So 02 Apr 2006, 20:26

#31 Beitrag von Nubbbi » Mo 22 Mai 2006, 17:22

Es lag am leeren Passwort, wo auch immer.
Habe es in der Systemsteuerung gefült, in der .ini geändert, in den beiden geplanten Tasks einmalig eingegeben und mit TweakUI einen Autologon eingerichtet.
Jetzt läuft es, danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Pedant » Mo 22 Mai 2006, 21:01

Hallo Nubbbi,
Gemeint ist das einzige, bei der Installation von XP Home angelegte Benutzerkonto, das in der Systemsteuerung als Administrator namentlich genannt wird.
Bei der Installation von XP Home wird auch das "Administrator" Konto angelegt. Das ist das einzige, dass auch namentlich "Administrator" heißt, alle anderern heißen z.B. "Thomas" (Computer-Administrator).
Da das "Administrator" Konto bei XP Home nur im abgesicherten Modus und als "Administrator" angemeldet zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, dass Du Dein Computer-Administrator Konto "Thomas" meinst. Insofern denke ich, dass wir vom selben reden?

1. Hat Dein Benutzer "Thomas" ein Kennwort? Ohne Kennwort, also mit leeren Kennwort gibt es oft Probleme.

2. Tauchen alle Timer-Zeiten in den Eigenschaften des entsprechenden geplanten Tasks auf? (Das ist anscheinend so, da er wie geplant aufgeweckt wird.)

Gruß Frank

Nachtrag:
Habe erst nach dem Absenden gesehen, dass auf Seite 3 schon Deine Erfolgsmeldung stand, somit hat sich mein Beitrag wohl erledigt.
Schön, dass es jetzt geht.
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten