Geht nicht mehr

PC automatisch in Standby/Ruhezustand versetzen (Windows)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

Geht nicht mehr

#1 Beitrag von Dusty » Di 07 Feb 2006, 11:08

Hallo,

nachdem DBxRecStScheduler und DBxRecStShutdown von Gag seit langen, langen Monaten klaglos seinen Dienst tat, ist plötzlich Schluß und von jetzt auf gleich kommt eine Fehlermeldung:

Start 10:57:55 07.02.2006
Initializing...SUCCESS
Reading D-Box (0) Timers...
ERROR: Connection Closed Gracefully.
Retrying in 30s...


Bei beidenProgrammen kommt die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich händisch DBxRecStShutdown ausfrufe, wird trotz der Fehlermeldung dann der Rechner runtergefahren.

Die Timer der Box werden aber nicht mehr ausgelesen.

Was ist denn da los?
bye Dusty

Benutzeravatar
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#2 Beitrag von Dusty » Di 07 Feb 2006, 13:47

So, nachdem ich die Box neu flashte gehts wieder. Aber würde mich schon einmal interessieren, was daran schuld war.
bye Dusty

Antworten