Tasks starten nicht

PC automatisch in Standby/Ruhezustand versetzen (Windows)
Antworten
Nachricht
Autor
Schnoge
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23 Nov 2005, 12:09

Tasks starten nicht

#1 Beitrag von Schnoge » Mo 30 Jan 2006, 14:21

Hallo,
habe ein Problem mit dem Taskplaner im Zusammenhang mit dem "Record Startup und Shutdown Tool".
Das Timer auslesen und das hochfahren klappt problemlos. Der Rechner will nur leider nicht mehr herunterfahren.
Hierbei habe ich festgestellt, dass sich die Tasks nicht ausführen lassen, solange "Nur ausführen, wenn angemeldet" aktiviert ist. Dies schaltet sich aber jeweils immer wieder automatisch an sobald die Timer neu ausgelesen werden bzw. der Rechner aus dem Ruhezustand hochfährt.
Bin als Benutzer/Administrator angemeldet. Das Problem besteht übrigens mit allen angelegten Tasks.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Hat jemand ähnliche Probleme?!

Vermutlich müsste es funktionieren, wenn die Software nicht das Häkchen setzen würde?! Gibt es den Sourcecode?

hoppala
Sammler
Sammler
Beiträge: 110
Registriert: So 14 Mär 2004, 19:10

#2 Beitrag von hoppala » Mi 01 Mär 2006, 23:21

Hiho Schnoge :) !

Dieses Problem hatte ich mal gehabt, als ich das Kennwort falsch oder
gar gar nicht eingegeben habe... sonst fällt mir leider dazu auch nichts
ein... naja, ich hoffe das sich das Problem vielleicht sogar schon in der
Zwischenzeit erledigt hat :)

Antworten