Zoom Plugin

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

Zoom Plugin

#1 Beitrag von Gorcon » Mi 18 Jan 2006, 8:54

Hi

Ich habe mir jetzt mal ein neues Zoomplugin geschrieben das ohne das Flexmenü auskommt. (das alte Zoom Plugin läuft ja nicht mehr in den aktuellen Images.)

Eine Installationsanleitung habe ich beigelegt.

Viel Spass mit dem Plugin

Gruß Gorcon
Dateianhänge
Zoom_Plugin.rar
(15.37 KiB) 490-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 18 Jan 2006, 10:47

Danke Gorcon!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#3 Beitrag von Gorcon » Mi 18 Jan 2006, 15:04

Schön das es einige gebrauchen können. ;)

Gruß Gorcon

Gesperrt