Keine Kanäle mehr mit ner Sagem Sat DBox

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
kaschperle83
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Di 31 Jan 2006, 9:42
Wohnort: Nauheim
Kontaktdaten:

Keine Kanäle mehr mit ner Sagem Sat DBox

#1 Beitrag von kaschperle83 » So 30 Apr 2006, 20:42

Also folgendes ich bin vor kurzem umgezogen.in der alten wohnung ging die Dbox noch einwandfrei.Dort war eine Sat Anlage fürs ganze Haus(ca. 8 Teilnehmer).
Jetzt habe ich meine eigene Schüssel samt neuem Lnb die über einen anderen Reciever Digital und Analog einwandfrei empfängt, nur nicht mit meiner DBox. Ein bekannter gab mir ein Gerät um die Spannung am LNB Anschluß zu Prüfen und siehe dort liegt überhaupt keine Spannung an. Woran kann das liegen?Würde es reichen wenn ich einfach das Image wechsele oder ist das ganze ding defekt?????

Antworten