Movieplayer & VLC & Suse Linux 9.2

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Onkelvent
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: So 18 Apr 2004, 8:50

Movieplayer & VLC & Suse Linux 9.2

#1 Beitrag von Onkelvent » So 21 Aug 2005, 20:34

Hallo,

ich bin am Verzweifeln :cry:

Bis gestern ging alles bestens, jetzt kann ich mit dem Movieplayer keine DVD's mehr anschauen.
Mir ist gestern die Box hängengeblieben, also so richtig mit alles neu und so.
Daten waren alle geichert und die habe ich zurückgespielt ging auch alles bestens.
Nur das DVD und SVCD abspielen will nicht, wenn ich einen normalen Lile auswähle dann geht es aber eine Disk kann er nicht abspielen.
VLC ist der 0.7.2 BS ist Suse 9.2.
Ich kann auch am VLC auf dem Rechner kein Volumen abspielenich weis nicht warum. Vieleicht kann mir einer der auch Suse drauf hat helfen.

Onkelvent
Sagem x1 Kabel, JTG-Image Neutrino
XMG 0.3.5, Suse 9.2

Antworten