Ucodes und Keine Sender

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
ANNORMALE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18 Sep 2009, 17:59

Ucodes und Keine Sender

#1 Beitrag von ANNORMALE » Sa 19 Sep 2009, 17:10

HAllo habe mir ein Sata-IDE Interface gekauft und eingebaut mit einer 2,5 zoll sata Festplatte
hatte es mit ***** image probiert da habe ich sender nur die findet festplatte nicht
JTG image findet festplatte aber zeigt an ucodes nicht gefunden und sender findet er auch nicht nur rosa bild
habe dann wieder ***** image installiert und ucodes abgespeichert und dann wieder JTG image installiert und ucodes in ordner kopiert und neustart gemacht aber er findet sie immer noch nicht =/ und Sender funktioniert auch nicht nur rosa bild

Habe eine Phillips Dbox2 mit 2x

Wer echtdankbar wenn mir wer helfen koennte

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Ucodes und Keine Sender

#2 Beitrag von MTM » So 20 Sep 2009, 0:36

Hallo,
hatte es mit ***** image probiert
Das wird hier nicht supportet.
und ucodes in ordner kopiert
Welchen Ordner genau? FTP-Programm auf binäre Übertragung eingestellt?

MfG,
MTM.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Ucodes und Keine Sender

#3 Beitrag von Pedant » So 20 Sep 2009, 13:02

Hallo ANNORMALE,

ein rosa Bild gibt es, wenn die ucodes nicht gefunden werden.

Zusätzlich zu MTMs Fragen:
Welche ucodes (Versionen) verwendest Du denn?

Und wie MTM schon ansprach:
Beachte bitte die Boardregeln, insbesondere den Abschnitt zu den Images.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten