Alternative Fernbedienung einlernbar?

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
dboxfan-halle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Feb 2008, 23:04

Alternative Fernbedienung einlernbar?

#1 Beitrag von dboxfan-halle » Sa 01 Mär 2008, 19:25

Hallo zusammen,

ich nutze eine Systemverbedinung meiner Hifi-anlage um mein Fernsehr, Videorecorder und dbox zu steuern. Bei den anderen Geräten werden auch fast alle Funktionen unterstützt.

Die Fernbedienung kann leider bei der Dbox die HOME, und die farbigen Tasten nicht ansteuern, egal wechen Code ich der FB einlerne.

Gibt es eine Möglichkeit die Tux-Dbox (Yadi-Image) mit Neutrio umzuprogrammieren? So aller LIRC oder so? Unbenutzte FB-Tasten sind noch ausreichend vorhanden.
__________________
Gruß
Matthias

Antworten