Seit ein paar Tagen Probleme auf S41

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Slartibartfast
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Feb 2006, 16:30

Seit ein paar Tagen Probleme auf S41

#1 Beitrag von Slartibartfast » Mo 28 Mai 2007, 18:10

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen laufen ein paar Sender nicht mehr bei mir. Ich habe eine Sagem DBox2 Kabel mit aktuellem JTG-Image und dazugehöriger KDH Karte. Bis vor kurzem war noch alles gut, gestern fiel mir beim zappen auf, daß einige Sender nicht mehr anschaubar sind (Bild schwarz, leichtes knistern wie sonst bei Sendern, die nicht freigeschaltet sind). Wie sich herausstellte, sind das die Sender auf S41 (466MHz) (nicht ausgebaut, Region Hannover, Raum Lehrte).

Mein camd2 liefert zu diesen Sendern den Status 8484, alle anderen Sender (ÖR, KD Free, KDH) sind OK (1d1d). Ich gehe also davon aus, dass die Karte als solche und auch die Freischaltung in Ordnung ist.

Irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Am Ende nicht doch am wetter, oder?


Danke!

Antworten