Festplatteneinbau

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

Festplatteneinbau

#1 Beitrag von DJ Mangalla » Fr 06 Apr 2007, 19:10

Hallo, würde gerne meine Festplatte so wie auf dem Bild zu sehen ist einbauen, denkt ihr das passt so (klar "Untergrund" müsste ich noch was basteln, aber ich meine generell die Lage auch wegen Stromkabel etc was da in der Nähe ist)??

Ich denke es dürfte da keine Probleme geben ... Bin nur die ganze Zeit am überlegen, da nächste Woche endlich mein IDE-Interface kommen soll und sonst schon alles vorbereitet ist ;)

Bild
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

Antworten