noch ein verbesserung vorschlag

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

noch ein verbesserung vorschlag

#1 Beitrag von dj3d » Sa 27 Mär 2004, 8:22

währe schon wenn das tool gleich eine schnittfunktion drinnen hätte.
damit man, wenn jtg zuviel aufgenommen hätte gleich auf die richtige länge schneiden kann

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Sa 27 Mär 2004, 10:22

währe schon wenn das tool gleich eine schnittfunktion drinnen hätte.
Kann es, aber nur bei Streams, die Udrec schneiden kann! Also bei Umschaltung von 4:3 auf 16:9 und umgekehrt.

Alles andere kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf streichen. Schau mal im How-To nach, was Muxxi ist. Dann weißt du vielleicht, warum das nicht gehen wird. (Steuert lediglich diverse Kommandozeilen Tools, sonst nichts :-))

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Sa 17 Apr 2004, 5:43

Wollen wir diesen Thread mal als Feature Request nutzen:
Wie sieht es mit TS-Unterstützung aus? Kann Udrec TS nicht in ES wandeln (Tonsel??)?
Träum - und wenn dvdauthor dann noch Menü-Erstellung unterstützt, bitte sofort mit einbinden! [Dream-Mode /off] ;-)

Muxi ist einfach genial.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Sa 17 Apr 2004, 12:14

dvdauthor dann noch Menü-Erstellung unterstützt
Das tut es und in dem Paket wären auch sämtliche Tools dabei um Menüs für DVDauthor zu erstellen.

Jedoch bin ich der Meinung, dass man das Rad nicht neu erfinden muss. Wer unbedingt mit Menüs arbeiten möchte, sollte einfach auf DVD-Lab zugreifen. Den Funktionsumfang den DVD-Lab bereits hat könnte ich mit Muxxi nie erreichen. Außerdem fehlt mir ganz ehrlich auch das Wissen um eine Authoring Software zu schreiben.

Das mit der TS Unterstützung muss ich mir ansehen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Sa 17 Apr 2004, 13:33

DVD Lab ist aber doch wie mit Kanonen auf Spatzen schießen nur um ein paar Auswahlmenüs für 2 Filme oder 4 bis 5 Serientitel zu machen. Was einfacheres für umsonst ist mir lieber, als mir einen Porsche zu kaufen, mit dem ich nur 1 mal pro Tag morgens Brötchen hole.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten