System hängt

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

System hängt

#1 Beitrag von DrRamoray » Do 18 Mär 2004, 19:56

Hab Muxxi grad mal angetestet und auf den ersten Blick hat´s mir sehr gut gefallen.

Leider konnte ich während des authorens NICHTS an meinem System machen (ausser die Maus bewegen).
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

#2 Beitrag von DJ Mangalla » Fr 19 Mär 2004, 4:43

Denke das liegt an die Priorität.
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Fr 19 Mär 2004, 6:44

Dann wäre Muxxi das erste Programm das es geschafft hätte mein System auszulasten :lol:

Hab noch ein paar Versuche gestartet und jetzt läuft wieder alles normal!
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 19 Mär 2004, 10:34

Hab Muxxi grad mal angetestet und auf den ersten Blick hat´s mir sehr gut gefallen.

Leider konnte ich während des authorens NICHTS an meinem System machen (ausser die Maus bewegen).
Wenn sowas nochmal passiert, bitte schauen, welcher Prozess daran schuld ist. Da gibt es das geniale Programm Process Explorer mit dem man das super herausfinden kann:

http://www.sysinternals.com/ntw2k/freew ... cexp.shtml

Hab das während der Entwicklung ständig mit diesem Programm kontolliert und überwacht, und mein Athlon XP 1800+ mit 512 MB SDRAM (!) hat sich nie verabschiedet. Die Auslastung betrug meist zwischen 30 und 60 %.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten