Muxxi Quellcode

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
knut73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33

Muxxi Quellcode

#1 Beitrag von knut73 » Di 17 Okt 2006, 22:37

Hallo zusammen,

ich hab vor einem Jahr (oder so) schonmal gefragt, aber damals nur gehört, dass der Quellcode gerade für den CVS vorbereitet wird. Leider hat sich - soweit ich mitbekommen hab - bisher nichts getan, oder?

Ich würde liebend gern ein bisschen meiner Freizeit investieren und ein paar Features einbauen, aber dazu bräuchte ich die letzten Quellen - weil die Menufeatures ja so noch nicht alle drin sind in der .44.

Wenn mir also jemand die .47 von Sindbad zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
-Knut

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 18 Okt 2006, 11:00

Hast Du Sindbad mal eine PN geschickt?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

knut73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33

#3 Beitrag von knut73 » Mi 18 Okt 2006, 12:47

Ups *rotwerd* nein, hab ich nicht. Aber ich hatte damals gefragt, ob das ginge und da hieß es, die Sachen gingen in den CVS. Egal, ich schreib ihm jetzt mal eine PN.

Vielen Dank
-knut

Antworten