yweb?

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Antworten
Nachricht
Autor
peppy0402
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 15 Jan 2006, 21:35

yweb?

#1 Beitrag von peppy0402 » So 09 Apr 2006, 16:30

Hallöchen....

ich bin auf das webinterface yweb aufmerksam geworden. (Habe meine Box erst 02/06 umbauen lassen und daher noch nicht so die erfahrung mit neutrino :oops: )

Obwohl ich: /var/tuxbox/config/nhttpd.conf gelöscht habe.... wird yweb nicht aktiviert. Es bleibt das "alte" interface erhalten. Wie kann ich yweb auf meine Box einspielen und vorallem INSTALLIERN.... :roll: Ich nutze Flash FXP als "heissen"draht zu meiner Box .

Möge man mir verzeichen das ich ein newbie bin 8)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 09 Apr 2006, 16:32

Flash Dir besser ein aktuelles Image bzw. einen aktuellen Snapshot, da ist Yweb dann mit drin.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

peppy0402
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 15 Jan 2006, 21:35

#3 Beitrag von peppy0402 » So 09 Apr 2006, 16:36

Wo bekomme ich das aktuelle Image her? Welches ich hier gefunden habe.... sieht sehr alt aus :help: Und mal ne dumme Frage, ich weiss, in der Wiki steht es bestimmt, WIE flashe ich?

:flehan:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 09 Apr 2006, 16:40

Stimmt, steht alles im Wiki:
http://wiki.tuxbox.org/Installation
http://wiki.tuxbox.org/Images

Im Image-Bereich hier gibts das aktuelle JtG-Komplettimage und den aktuellen Snapshot.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

peppy0402
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 15 Jan 2006, 21:35

#5 Beitrag von peppy0402 » So 09 Apr 2006, 16:42

Dank für deine schnelle Hilfe..... ICH LERNE :lach:

Antworten