JtG-Migrator (Version 0.9c): Passwortgeschützter Download ..

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Jeppdot » Fr 26 Mai 2006, 17:49

Mit dem Feuerfuchs hab ich auch kein Problem. :wink:

WickedUpi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27 Mai 2005, 19:08

FW war schuld

#17 Beitrag von WickedUpi » Fr 26 Mai 2006, 18:05

Hi jmittelst,

es lag nicht am ie7b2 sondern an meiner FW. :idea:
Nachdem ich einiges geaendert habe, hat der download gefunzt.

Vielen Dank für die Unterstützung.
cu Uwe :P :P :P :D :D :D
jmittelst hat geschrieben:Mit Opera 8.54 gibt es keine Probleme.

cu
Jens

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Pedant » Fr 26 Mai 2006, 21:32

Hallo,

nur dass sich keiner wundert:
Ich habe die Datei jetzt wieder regulär unter die Downloads gestellt, das verlinkte Attachment ist irgendwie nicht die beste Lösung gewesen.
Das Attachment aus diesem Thread habe ich gelöscht und vorhergehende Posts entsprechend abgeändert.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Jeppdot » Sa 27 Mai 2006, 7:40

Hallo Frank,

Gute Idee!

Nur glaube ich nicht das dies das Problem von WickedUpi gelöst hätte. Ich tippe darauf das er seine Firewall so eingestellt hatte, das die Referrer geblockt wurden. *

Dann ist nix mit Download, da die Forumssoftware die ganze Zeit davon ausgeht das er von einer fremden Seite aus saugt.

@WickedUpi
Dieser "Schutz" wird gegen "Linkstealer" eingesetzt um zu vermeiden das man plötzlich Terabyteweise Traffic zahlen darf und weiss nicht woher.


* Ich hatte eigentlich erst den IE7b als Ursache vermutet (ist eben Beta), tja immer diese Vorurteile :oops:

Antworten