Gelöschte Timer tauchen immer wieder auf

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
eru
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17 Nov 2003, 22:00

Gelöschte Timer tauchen immer wieder auf

#1 Beitrag von eru » Fr 04 Nov 2005, 14:23

Hiho,

habe folgendes Problem, wenn ich abgeschlossene Timer Aufnahmen über die
Mülltonne lösche, tauchen die beim nächsten Programmstart wieder auf.

Die Liste der grünen Einträge wird immer länger und ich muss immer ewig scrollen bis ich sehe was als nächstes Aufgenommen wird.

Weiß jemand wie Ich das Zeug dauerhaft löschen kann?


So long
Eru

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Sa 05 Nov 2005, 18:42

Hallo Eru,

das Löschen geht bei mir einwandfrei.
Versuch's mal mit der aktuellsten Programmversion.
Du kannst auch mal versuchen die entsprechenden Haken im MovieGuide zu entfernen und dann zu Löschen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 22 Nov 2005, 16:58

Wo kommen denn diese Timer her? Aus dem PMG oder von einer extern Quelle?

Des weiteren ist der Weg eigentlich eher, dass man die grünen Einträge mit dem roten Haken bestätigt -- dann werden sie braun und im Archiv abgelegt.

Dadurch wird man davon abgehalten, einen Film doppelt aufzunehmen. Plant man ihn nochmals ein, erscheint er wieder braun in der Liste.
Allerdings kann man ihn von diesem Status auch wieder runter heben.

Gag

eru
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17 Nov 2003, 22:00

#4 Beitrag von eru » Mi 23 Nov 2005, 20:30

Hiho,

ich habs mittlerweile hinbekommen, das Problem war gesetzter Haken bei Timerliste speichern. Nachdem ich den weggemacht hatte blieben die gelöschten auch gelöscht.

Trotzdem Danke

Gruß
Eru

Antworten