Betatest Version 0.1.2.35

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Betatest Version 0.1.2.35

#1 Beitrag von Gag Halfrunt » Fr 07 Okt 2005, 22:30

Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder eine neue Betaversion von Sherlock rausgehauen, die ein paar interne Neuerungen hat, aber von der Funktionalität her unverändert sein sollte.

Die wichtigste Veränderung betrifft den Movie Guide. Der wird beim Starten nicht mehr komplett aus der JtG-Datenbank, sondern aus einer eigenen Datei gelesen. Dadurch wird der Programmstart erheblich beschleunigt.
Soll der Movie Guide aktualisiert werden, muss man das aus dem Menü

Datei / Movie Guide einlesen / Aus JtG

starten. Gleiches gilt für die Kanalliste.

Des weiteren gibt's jetzt die Muxxi-Optionen (DVD, MPEG, ES, VOB) auch in den Einstellungen.

Ansonsten sollte Sherlock wie bisher rutschen.

Download

Gag

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Fr 07 Okt 2005, 22:33

PS. Die in den Einstellungen inaktiven Menüpunkte stellen eine "Vorschau auf kommende Attraktionen" dar ;)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Sa 08 Okt 2005, 2:27

Cool. Das ist, in Hinblick auf einen kommenden JtG-Nachfolger, schon mal eine gute Sache.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten