Startfehler bei W2k3 Server SP1 wg. Aktualisierung msdart.dl

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Startfehler bei W2k3 Server SP1 wg. Aktualisierung msdart.dl

#1 Beitrag von omc » Fr 25 Feb 2005, 15:58

Hi Gag,

hoffe Du bist mal wieder im Forum unterwegs und kannst mir vielleicht weiterhelfen.

Nach Aktualisierung auf SP1 des W2k3 Servers startet Sherlock nicht mehr:
DefWindowProcI Einstiegspunkt bei msdart.dll fehlt.

Nach einem Vergleich der msdart.dll ergab:
WXP: 2.81.1117.0
W2K3: 2.82.1433.0

Vorher lief es auf dem Server ohne Probleme.

Wäre schön, wenn Du Dir das mal anschauen könntest. Ich kann Dir bei Bedarf die neue msdart.dll auch mailen.

Ansonsten, hast Du Dir bereits die Timergeschichte, was wir ja im Januar im anderen Thread besprochen hatten, schon einmal angeschaut? Bild

Gruß
omc

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 19 Mär 2005, 13:29

Hi,

da ich keinen Window Server hier hab, kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren. Das scheint eine neuere Version von MS ADO zu sein. Ich hab keinen blassen Schimmer, was da jetzt anders ist -- zumal ich die Funktionen der DLL auch nicht "per Hand" anspringe, sondern entsprechende Datenbank-Komponenten verwende.

Gag

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von omc » Di 29 Mär 2005, 2:11

hat sich inzwischen erledigt. Ich habe mit einer alten Version, dazu mehrfachem de-/registrieren das Ganze wieder ans Laufen bekommen.

Trotzdem Danke.
omc
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming

Antworten